Gesprächsstoff

Decken Sie sich ein in der Buchhandlung Becker denn Urlaubszeit ist Lesezeit

Bahnhofsbuchhandlung Becker: Urlaub bedeutet Zeit für sich – auch wenn man zu Hause bleibt

Hier ein paar Buchtipps mit auf den Weg gegeben!

Das Seelenleben der Tiere

Fürsorgliche Eichhörnchen, treu liebende Kolkraben, mitfühlende Waldmäuse und trauernde Hirschkühe – sind das nicht Gefühle, die allein dem Menschen vorbehalten sind? Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lehrt uns das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere.

Lieblingstouren

Seit über einem Vierteljahrhundert ist Dieter Buck als Autor von Ausflugsführern aktiv. In den österreichischen Alpen ist er gleicherweise zu Hause wie in Südtirol oder im Oberallgäu und natürlich in seiner badenwürttembergischen Heimat. Wander- und Radführer hat er ebenso veröffentlicht wie Reiseführer, Landschaftsmonographien, Bildbände und Kalender.

Das geheime Leben der Bäume

Erstaunliche Dinge geschehen im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren. Bäume, die ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn liebevoll umsorgen und pflegen. Bäume, die Empfindungen haben, Gefühle, ein Gedächtnis. Unglaublich? Aber wahr! – Der Förster Peter Wohlleben erzählt faszinierende Geschichten über die ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten der Bäume.

URLAUBSZEIT IST LESEZEIT – EGAL WOHIN DIE REISE GEHT!

In der Bahnhofsbuchhandlung Becker in Rosenheim wird jeder fündig! Reinschauen lohnt sich!

Becker Bahnhofsbuchhandlung GmbH

Südtiroler Platz 1
83022 Rosenheim

Telefon: 08031-32189
Fax: 08031-33905
E-Mail: babu.becker@-online.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 05.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag: 06.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 Uhr – 20.00 Uhr

Extras: Unser neuer Online-Shop unter shop.becker-presse-buch.de

Homepage: becker-presse-buch.de
Facebook: www.facebook.com/bahnhofsbuchhandlung.rosenheim