Gesprächsstoff

Das Team vom Rosenheimer Journal wünscht Euch ein tolles Jahr 2021!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SUPER START IN DAS NEUE JAHR 2021!

Schneller als gedacht ist dieses Jahr nun vorbei! Was für ein Jahr es auch war und unter welchen Umständen wir dieses Jahr Silvester feiern, wir hatten trotzdem großen Spaß mit Euch. Auf unserer Homepage www.rojo.de , www.rosenheimer-schaufenster.de  und www.chiemgauer-schaufenster.de  haben wir einige Momente festgehalten, die uns als Team riesige Freude gemacht haben und wir hoffen, Euch auch. Auf diesem Weg wollen wir uns recht herzlich bedanken für Eure Treue, Engagement und den Schwung, den Ihr mit rein gebracht habt. Ohne Euch wäre alles halb so schön gewesen.

Euer Rojo – Team

ROJ Werbe- und Verlags GmbH
Adlzreiterstraße 16
Im Hofbräu
D-83022 Rosenheim

Email: info@rojo.de
Telefon: 08031 / 14041
Telefax: 08031 / 32233