Gesprächsstoff

Neu eingetroffen in der Buchhandlung Becker: „KEN FOLLETT DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT“

Jetzt erhältlich in der Bahnhofsbuchhandlung Becker!

KEN FOLLETT DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT HISTORISCHER ROMAN MIT ILLUSTRATIONEN VON MARKUS WEBER ÜBERSETZT VON DIETMAR SCHMIDT, RAINER SCHUMACHER (34) 1558

Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Der Glaubensstreit steht auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch. Die junge Queen kann sich glücklich schätzen, in dieser schwierigen Lage den treuen Ned an ihrer Seite zu haben – als Unterstützer und als ihren besten Spion. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint jedoch verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen …

 

Hol ihn Dir in der Buchhandlung Becker!

Becker Bahnhofsbuchhandlung GmbH
Südtiroler Platz 1
83022 Rosenheim
Telefon: 08031-32189
Fax: 08031-33905
E-Mail: http://babu.becker@-online.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 05.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag: 06.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sonntag: 07.00 Uhr – 20.00 Uhr

Extras: Unser neuer Online-Shop unter shop.becker-presse-buch.de
Homepage: becker-presse-buch.de
Facebook: www.facebook.com/bahnhofsbuchhandlung.rosenheim