Gesprächsstoff

Es ist wieder so weit: Enneagramm – sich selbst besser kennen lernen bei Biljana®Art

BILJANA®ART: ES IST WIEDER SO WEIT – ENNEAGRAMM – SICH SELBST BESSER KENNEN LERNEN! AM 23. NOVEMBER 2019

Finde heraus, was deine Qualitäten sind!

Für alle, die noch mehr über die Farbensprache wissen wollen und sich auf eine andere Art und Weise kennen lernen möchten. Wir erfahren unsere unbekannte Seite noch mehr.
Ein spannender Kurs für neu Einsteiger und die, die das Enneagramm bereits kennen!

Am Samstag den 23. November 2019 von 11.00 Uhr bis ca.16.00 Uhr

Dieses mal geht es um das Thema – Wie gehe ich richtig mit meiner Angst um?
All meine negativ geladenen Emotionen in etwas positives zu verwandeln und sie richtig zu nutzen.

DIE 9 PERSÖNLICHKEITEN DER SEELE

Das Enneagramm beschreibt diese Persönlichkeitsmuster und mit Hilfe von Farbe noch viel präziser, jedoch ohne Pinsel und ohne Leinwand.

Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. Nur wichtig ist: Wer bin ich, wieso komme ich mit manchen Situationen nicht klar und bin schnell mit meinem Latein am Ende.
Durch ein tieferes Verstehen zwischen den unterschiedlichen Mustern können wir Situationen schneller erkennen, besser verstehen und uns auch besser schützen.

Wir tauchen in die Gefühle der anderen hinein und bekommen eine neue Sichtweise, die uns hilft besser zu verstehen.  Wir erkennen dabei unseren eigenen Anteil, den wir dadurch besser annehmen können. In diesem Augenblick entsteht Entspannung.

Brigitte Brunner freut sich auf alle, die sich mit diesem Tag bewusst ihren Raum für sich selbst einnehmen möchten.

Anmeldung bitte unter info@biljana-art.de oder unter 08032189189
Die Plätze sind begrenzt!

WANN: 23. November 2019
BEGINN: 11.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr
PREIS: 85,- Euro

Brigitte Brunner
Atelier & Galerie Biljana®-Art
Kunstmalerin
Farbtherapie nach Aura Soma

Schlierseestr. 4
83101 Lauterbach
Fon.: 08032.189189
email: info@biljana-art.de
web: www.biljana-art.com