Gesprächsstoff

Sicher durch die Prüfung: Fahrschule Heindlmeier mit Herz und Spaß!

Ein Team mit Herz

Die Fahrschule Heindlmeier wurde im Jahr 2018 gegründet und hat ihre Filialen in Prien a. Chiemsee, Rimsting und Eggstätt.
Die Horrorvorstellung vor wütenden und schreienden Fahrlehrern brauchst du dort bestimmt nicht zu befürchten! Die Fahrschule Heindlmeier ist ein lockeres Team, das stets höflich und freundlich mit dir umgeht. Die möchten, dass du Spaß an der Führerscheinausbildung hast.

MOTORRAD AUSBILDUNG MIT SPASS – DER NÄCHSTE FRÜHLING KOMMT BESTIMMT

Motorradfahrlehrer „Sepp“ ist auch Privat viel mit dem Motorrad unterwegs. Er kennt somit die Vorlieben vieler „Mopedfahrer“ und bietet euch eine professionelle und sichere Ausbildung.
Die Motorradausbildung startet jedes Jahr im Frühjahr, sobald das Wetter es zulässt und läuft so lange es die Witterung zulässt bis in den späten Herbst. Bei Fragen zur Ausbildung und Anmeldung kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Bitte beachte, dass auch im Winter mit der Motorradausbildung gestartet werden kann. Nutze die kalte Jahreszeit um den kompletten Theorieunterricht + Theorieprüfung zu absolvieren, so kannst du sobald die Saison startet dich in das Abenteuer der praktische Ausbildung stürzen 🙂

AUCH MONTAGS FINDET DER THEORIEUNTERRICHT IN UNSERER FILIALE IN RIMSTING STATT!

Nutzt dieses zusätzliche Angebot, um euren Theorieunterricht noch schneller zu vervollständigen.
Ausserdem….
stellt sich die Fahrschule Heindlmeier auf YouTube vor!
Gemeinsam mit dem Wirtschaftsverbund Rosenheim hat die Fahrschule Heindlmeier ein tolles Unternehmensvideo erstellt. Der Chef Sepp Heindlmeier erklärt auf lockere Art und Weise, wie es so abläuft in seiner Fahrschule. Klickt euch rein in das Video und erfahrt mehr!

https://fahrschule-heindlmeier.de/index.php/news/48-kennst-du-uns-schon

Fahrschule Heindlmeier
Am Herrnberg 110
83209 Prien a. Chiemsee
Kontakt
Tel.: +49 8051 9009 266
Mobil 0151 – 58 188 262
E-Mail: mail@fahrschule-heindlmeier.de
http://www.fahrschule-heindlmeier.de

Anmeldungen / Beratung
Di. Prien 18 – 19.30 Uhr
Mo. + Do. Eggstätt 18.45 – 19 Uhr
Mo. + Mi. Rimsting 18.45 – 19 Uhr
Büro + Anmeldung Rimsting
Mo., Mi., Do. + Fr. 9 – 15 Uhr
Persönliche Terminvereinbarung 0151 – 58 188 262